Event Organisation

districtUP GmbH 

Bundesgasse 26

3011 Bern

Newsletter

Du möchtest keine wichtigen Updates verpassen? Und Du möchtest fortlaufend über unsere Community-Aktivitäten und Planungen informiert werden? Dann registriere Dich. Wir versprechen Dir, dass wir die Kommunikation auf einem vertretbaren Minimum halten und uns auf wirklich wichtige Informationen beschränken. Und selbstverständlich sind Deine Daten bei uns in guten Händen und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wir sind jederzeit für Dich da

Du möchtest mehr über Experts Live Switzerland erfahren? Du interessierst Dich für ein Sponsoring um Deine Produkte oder Lösungen einem breiten Publikum präsentieren zu können? Oder Du möchtest einen eigenen Beitrag zur Community leisten und uns bei der Durchführung der nächsten Konferenz unterstützen? Dann zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten.

Isi PREFERENCE (lighter).jpg

Isidora Katanic

districtUP

Verantwortlich für Event-Organisation, Sponsoring und Ticketing

Zehni (1).jpg

Marcel Zehner

districtUP

Verantwortlich für Speaker Lineup, Event-Content und Sessions